15/09/2022 Geballte Weinexpertise mit starker Kooperation

SEVERIN SEVINZO Weinkühlschrank liefern wohltemperiertes Weinerlebnis

Die hochwertigen Ein- bzw. Zwei-Zonen-Weinkühlschränke schaffen Lager- und Genusstemperaturen, die perfekt auf den Wein abgestimmt sind. Gleichzeitig vereinen sie stilvolles Design mit erstklassiger Ausstattung und einfacher Bedienbarkeit. Und da Wein mit Freunden bekanntlich am besten schmeckt, geht SEVERIN mit zwei Partnern in Kooperation, die dieses Gefühl verkörpern: Mit III FREUNDE und Geile Weine werden gemeinsame Weinmomente zelebriert und beste Qualität in den Fokus gestellt.

In der Kooperation mit III FREUNDE Weine sowie dem unkonventionellen Online-Weinshop Geile Weine kommen junge, dynamische Weinliebhaber zusammen, die Wert auf Qualität, Einfachheit und das Erlebnis rund um den verantwortungsvollen Weingenuss legen. Gemeinsam teilen sie nicht nur die Liebe zum Wein, sondern auch das Wissen, dass die optimale Lagerungs- und Trinktemperatur den entscheidenden Unterschied machen kann.

Die Weinkühlschränke SEVINZO von SEVERIN schaffen dafür die ideale Lösung: Die freistehenden Ein- bzw. Zwei-Zonen-Geräte kommen mit einem stilvollen Design aus schwarzem Korpus und schickem Edelstahl-Rahmen mit Griff sowie einer erstklassigen Ausstattung aus robusten und komfortabel ausziehbaren Holzböden daher. Das getönte Türglas verleiht eine hochwertige Optik und schützt zeitgleich den gelagerten Wein, indem sie eindringende UV-Strahlung absorbiert. Die Temperatur im Inneren lässt sich über das moderne Touch-Display auf der Front der Geräte exakt nach Wunsch einstellen und überwachen. Das außen gelagerte Bedienelement verhindert Energieverluste durch unnötiges Öffnen und Schließen der Tür und hält die Temperatur dadurch im Inneren konstant. Per Knopfdruck kann ebenfalls von außen die integrierte LED im Innenraum aktiviert werden, die den gelagerten Wein mit der passenden Beleuchtung eindrucksvoll in Szene setzt.

Der kompakte SEVINZO 14 (WKS 8892) verfügt mit einem Nutzinhalt von 43 Litern über eine Lagerkapazität von bis zu 14 Flaschen auf drei Einschüben. Das Ein-Temperaturzonen-Modell lässt sich auf Temperaturen zwischen 5 °C und 20 °C einstellen und ist mit nur 38 dB(A) besonders leise. Dank der dreifach verglasten Tür mit Energieeffizienzklasse E ist der Kühlschrank im Vergleich stromsparend. Gepaart mit seinem Format, integriert er sich als schicker Hingucker ideal in jede Weinbar.

Sein größerer Bruder SEVINZO 28 Duo (WKS 8894) verfügt über zwei unterschiedliche Temperaturzonen: Die obere Zone mit ihrem Temperaturbereich von 5 – 12°C eignet sich für weiße und Roséweine. In der unteren Zone lagern Rotweine bei Temperaturen von 12 – 18°C ideal. Er verfügt über Energieeffizienzklasse G bei leisen 41 dB(A).

Gemeinsam mit III FREUNDE und Geile Weine feiert SEVERIN den Verkaufsstart der SEVERIN SEVINZO Weinkühlschränke und bietet ganz im Zeichen des Weingenusses unter Freunden tolle Aktionen an. Unter anderem wird eine limitierte Anzahl von Geräten mit einer Geile Weine und III FREUNDE Weinauswahl befüllt, über Social Media-Gewinnspielaktionen verlost und über eine Erstkäufer-Aktion promotet. Im Handel und Online sind die Geräte ab sofort zu einem UVP von 499,- € (WKS 8892) bzw. 649,- € (WKS 8894) erhältlich.

(Änderungen von Produktspezifikationen, Preisen sowie Verfügbarkeiten vorbehalten.)

Interesse an einem SEVERIN Weinkühlschrank? Dann stöbere durch unseren Online-Shop und entdecke unsere Auswahl!
Jetzt entdecken!

SEVERIN ist ein international führender Hersteller von intuitiven, innovativen und nachhaltigen Elektrohaushaltsgeräten. Als deutsche Qualitätsmarke mit einer 130-jährigen Geschichte steht SEVERIN für zuverlässige und langlebige Produkte, die den Alltag der Kunden erleichtern. Mit seinem Hauptsitz in Sundern (Deutschland), sechs eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa und einer langjährigen Präsenz in Asien ist SEVERIN global aktiv und beliefert Kunden auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen unter www.severin.de

Mehr von III FREUNDE Weine unter www.dreifreundeweine.de